Dienstag, 5. Oktober 2010

I Love BALI ;-)


Über einen Monate bin ich jetzt schon hier auf Bali und es ist einfach nur genial. Ich bin jeden Tag so froh darüber, dass ich den Schritt gewagt habe, hier her zu kommen. Es war die BESTE Entscheidung, das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen.
Ja was hab ich bisher alles erlebt hier auf der Insel der Götter und der Tempel...jeden Tag passiert oder erlebe ich etwas aufregendes und spannendes. Ich habe schon viel gesehen...Tempelanlagen, Vulkane, Zeremonien, Reisfelder usw.
Ich genieße alles in vollen Zügen, habe nette Leute um mich herum und wir haben alle viel Spaß zusammen.
Von Sonntag bis heute waren wir in Tulamben im Tauch Terminal und haben unseren OPEN WATER Tauchschein gemacht, das war ein einfach nur der Hammer. Ich bin so fasziniert von der Unterwasserwelt, ich will gar nichts anderes mehr sehen und ich wollte auch gar nicht mehr weg von dort ;-)Waren im Corallen Garten und dann an einem Wrack, dass dort gesunken ist. Das war super schön, wir haben tolle Bilder unter Wasser gemacht. Der zweite Tauchschein folgt dann in ein paar Wochen. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wieder abzutauchen und ich kann es jedem nur empfehlen.

Bis bald dann wieder, Sonnige Grüße, Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen