Donnerstag, 14. Oktober 2010

Welcome to my Paradise ;-)


Halli Hallo...ich bins wieder ;-)

1,5 Monate bin ich jetzt schon hier, unglaublich wie die Zeit vergeht...wie im Flug.
Ich erlebe jeden Tag viel und es ist einfach nur toll hier.
Gerade sind wir von unserer Lovina Tour im Norden zurückgekommen. Es war ein super schöner 4 Tages Trip. Lovina ist sehr bekannt für Delfine. Am Sonntag morgen um 7 Uhr gings dann gleich mit einem 4 Mann-Boot raus aufs Meer. Dort ließ es nicht lange auf sich warten, bis die erste Delfinherde an uns vorbei schwamm. War sehr beeindruckend.

Auch den ersten Chicken Fight haben wir gesehen, wofür Bali auch sehr bekannt ist.Es anzuschauen war allerdings nicht gerade so toll. Die Hühner bekommen sehr scharfe Messer an ihre Füße, womit sie das andere Huhn verletzen bzw. töten sollen.Dabei werden Wetten abgeschlossen, welches Huhn gewinnt. Echt krass was dort abgeht. Als Frau darf man da auch gar nicht zuschaun. Ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie wir von den ganzen Männern dort angeschaut wurden. Es war sehr unangenehm.

Von unserem Guide wurden wir dann zu einer Zeremonie eingeladen, was sehr interessant war, das Ganze mal zu sehn. Wir saßen zusammen mit allen Balinesen auf dem Boden und haben alle gegessen und den Gebeten und den sehr gewöhnungsbedürftigen Gesängen gelauscht.
Dann kamen die ganzen Opfergaben auf den Boden, dabei wurde dann einem Huhn die Kehle durchgeschnitten und es wurde verbrannt.
Das ganze ging dann ca. 4 Studen. Unser Po war danach platt gesessen ;-)

Das wars dann wieder von mir...
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und ihr friert nicht all zu sehr im kalten Deutschland!!!

Bis bald, Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen