Samstag, 6. November 2010

2-Wochen Break...Ich bin wieder daaaaa!!!!!!!!!


Hallooo Ihr Lieben, da bin ich wieder ;-)
2 Wochen war ich jetzt unterwegs, da wir Semesterbreak hatten. Es war eine tolle Zeit. Am 23.10 gings los. Die ersten 3 Tage waren wir auf einer kleinen Insel namens Gilli Travangan. Dort gibt es als Fortbewegungsmittel nur Fahrräder und Kutschen, ist also richtig urig dort. In den 3 Tagen waren wir dann auch noch auf der Nachbarinsel Gilli Meno, da gibt es gar nichts, nicht einmal Straßen, ist sehr schön und man hat seine Ruhe. Am 26.10 sind wir dann von dort aus mit unserem Segelboot unserer "Black Pearl" losgeschippert...27 Leute auf einem Schiff für 6 Tage. Es war echt lustig, aber machmal natürlich auch anstrengend. Jeden Tag wurden verschiedene Inseln angefahren. Viele sahen aus wie im Teletubbieland, ganz viele Hügel, grün bewachsen...sah echt witzig aus. Dann waren wir noch auf Komodo Island. Dort gab es bis zu 3m große Komodo Warane. Eine super tolle Landschaft hat uns während unseres Segeltörns begleitet. Am 31.10 haben wir dann unser Ziel erreicht...FLORES. Dort waren wir dann 4 Tage, gezwungenermaßen, da unser Flugzeug zurück nach Bali nicht gekommen ist und wir noch einen Tag länger als geplant auf Flores festsaßen. Danach war ich wirklich froh, wieder "DAHEIM" auf Bali zu sein. Hier ist es einfach am Schönsten ;-)

Liebe Grüße ins leider schon kalte Deutschland, Bis bald...KARIN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen